Comme Des Garcons Wallet

Comme Des Garcons Wallet

Rei Kawakubo, Gründerin von Comme des Garçons und Legende der Avantgarde, gibt selten Interviews und wenn, dann sagt sie über ihre Arbeitsweise meistens folgenden Satz: „Bei jeder Kollektion war und ist es gleich...es geht darum etwas Neues zu entwerfen, etwas, das es so noch nicht gab.“ Seit über 40 Jahren gelingt es Kawakubo, unterstützt von ihren Schülern Junya Watanabe, Fumito Ganryu und Tao Kurihara, Comme des Garçons immer wieder eine neue Seite abzugewinnen. Die Lederwarenlinie Comme des Garçons Wallets wurde durch die schlichten Geldbeutel aus feinstem Leder in einer poppigen Farbpalette bekannt. Taschen und Ipad-Cases gehören neuerdings auch zum Programm.

Comme Des Garcons Wallet

Comme Des Garcons Wallet

gibt es im Laden

Salvatorplatz 4, München
Bitte haben Sie einen Moment Geduld
Bitte haben Sie einen Moment Geduld